Einradtage

hier finden Sie Informationen zu den einzelnen Einradtagen

02.12.2017 Einradtag am 1. Adventswochenende Zum Auftakt der Adventszeit fand der 8. Einradtag des TSV Türkenfeld bei winterlichen Temperaturen und Schneefall in der Turnhalle der Grundschule statt. Pünktlich um 9:30 Uhr kamen die ersten Fahrerinnen. Um 10 Uhr starteten die Leistungsprüfungen. Alle Prüflinge der 1. Stufe bestanden mit Bravour. Bei den Prüflingen für das höchste, das schwarze T-Shirt, war es ganz knapp aber eben doch daneben. Danach vergnügten sich alle Fahrerinnen und Fahrer mit Workshops und Spielen. Auch einige Anfänger tummelten sich in der Kastengasse. Bei ausgelassener Stimmung rundete die Show den Samstag ab. Alle Fahrerinnen präsentierten ihre Künste. Von der bezaubernden Paarkür unserer Jüngsten angefangen bis zu einer sehr professionell gefahrenen Kleinguppenkür einiger Mittwochsfahrerinnen. Daneben zeigten auch die Wettkampffahrerinnen ihre Tricks. Insgesamt war es ein gelungener Abschluss des Einradjahres und wir freuen uns schon auf die nächsten Trainings und Präsentationen im kommenden Jahr. Weitere Infos unter www.einradtag-tuerkenfeld.jimdo.co Noch mehr Bilder finden Sie hier (mehr…)

Einradtage

hier finden Sie Informationen zu