Turnierteilnahme

Oberbayerische Einzelmeisterschaft

20. Juni 2019 Neun Oberbayerische Meistertitel für Türkenfeld Am 20.07. fand die Oberbayerische Einzelmeisterschaft der Jugend beim ESV München statt. Vom TSV Türkenfeld waren Aurelia Stein, Paula Eichhorn, Hannah Eichhorn, Jérôme Seelmann und Malte Töpler dabei. Alle fünf Spieler/innen erreichten in allen drei gespielten Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed jeweils einen Podestplatz. Dabei erkämpften sie sich über alle Altersklassen auch neun Bezirksmeistertitel. Die Detailergebnisse: U13: Mädcheneinzel - Aurelia: 2. Platz Mädchendoppel - Aurelia & Isha Kundi (TSV Neubiberg/ Ottobrunn): 1. Platz Mixed - Aurelia & Lio Spohn (OSC München): 2. Platz U15: Mädcheneinzel - Paula: 1. Platz Mädchendoppel - Paula & Veronika Spanhelova (OSC München): 1. Platz U17: Mädcheneinzel - Hannah: 3. Platz Mädchendoppel - Hannah & Lina Eberl (TSV Neubiberg/ Ottobrunn): 1. Platz Jungeneinzel - Jérôme: 1. Platz Jungendoppel - Jérôme & Mo Tan (TSV Neubiberg/ Ottobrunn): 1. Platz Mixed - Jérôme & Hannah - 3. Platz U19: Jungeneinzel - Malte: 1. Platz Jungendoppel - Malte & Alexander Toepffer (ESV München): 1. Platz Mixed - Malte & Paula: 1. Platz Im Vergleich zum Vorjahr - in dem sich unsere Badmintonabteilung über vier Oberbayerische Meistertitel gefreut hatte - konnten unsere Jugendspieler nochmal ordentlich zulegen. Damit haben sich die fünf Teilnehmer in allen drei Disziplinen für die Bayerische Einzelmeisterschaft am 21./ 22.09. in Herbertshofen qualifiziert. Wir gratulieren vielmals!

Turnierteilnahme

Oberbayerische Einzelmeisterschaft