Turnierteilnahme

04./05, Februar 2023 Erststes Turnier des Jahres Am 4./5. Februar ging es für neun Türkenfelder zum ersten Turnier des Jahres nach Neusäß. Kilian holte sich hier bei seinem U13-Debüt zusammen mit Sophie Hüser vom TSV Neuried sogleich den 3. Platz im Mixed. Unsere erfahreneren U13er Amelie und Yannis starteten eine Altersklasse höher und spielten sich hier auf Platz 3 im Mädcheneinzel, Platz 2 im Jungeneinzel und Platz 1 im Mixed U15. Es war ein gelungener Start in das neue Turnierjahr - wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe!

Turnierteilnahme