Turnierteilnahme

Bayerisches Ranglistenturnier U19

19. / 20. Oktober 2019 Jérôme siegt bei bayerischem Ranglistenturnier in der U19 Am 19./ 20.10. fand in Ochsenfurt ein C-Ranglistenturnier für die Altersklassen U11-U19 statt. Vom TSV Türkenfeld war diesmal als einziger Spieler Jérôme Seelmann mit dabei. Jérôme (15) startete bei dem Turnier auf Bayerischer Ebene freiwillig in der höchsten Altersklasse. In der Einzeldisziplin traf er im Halbfinale auf Maximilian Steimer vom TV Augsburg, gegen den er sich mit 21:7/ 21:4 souverän durchsetzte. Im Finale musste sich der Türkenfelder dann gegen Martin Dittrich - ebenfalls vom TV Augsburg - behaupten. Auch hier spielte Jérôme sein Können aus und holte sich mit 21:18/ 21:14 den Turniersieg. Der nächste Wettkampf für das Nachwuchstalent ist die Südostdeutsche Meisterschaft in Konstanz kommendes Wochenende.

Turnierteilnahme

Bayerisches Ranglistenturnier U19