Der Abteilung Stockschützen

Am Donnerstag, den 23.05.2024 fand das 2. Werbeturnier in Schondorf statt, leider ist es auf Grund des Wetters abgesagt worden. Es waren jedoch alle Mannschaften vor Ort und so entschied das Los. Nach dem seit Gründung der Stockschützenabteilung erstmals mit Bianca H. und Simone S., zwei weibliche Stockschützen mit von der Partie waren, war es sehr schade, dass das Turnier per Los entschieden wurde und unsere beiden Neuzugänge nicht wirklich zum Einsatz kamen. Aber das war schnell vergessen, nach dem man per Los den 1. Platz erreichte und so unsere beiden Mädels den ersten Turniersieg miterlebten.
Schützen in Schondorf, auf dem Bild links nach rechts: Ewald K., Michael P., Simone S., Bianca H. und Winni R.