Der Abteilung Badminton

Am 16.12. fand die Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier der Türkenfelder Badmintonabteilung statt. Bei dem Einzelturnier konnte sich Jérôme zum vierten Mal zum Vereinsmeister krönen, während sich Aurelia erstmals den Titel der Vereinsmeisterin holte. Als bestplatzierte U15er setzten sich jeweils Yannis und Amelie durch. Beim darauffolgenden Schleiferlturnier wurde wild durcheinandergemischt und jede Runde neu geloste Paarungen begegneten sich im Doppel. Zum Abschluss ist der Abend bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit vielen Leckereien und Glühwein/Kinderpunsch ausgeklungen.