Der Abteilung Badminton

Der 3. Spieltag unserer 2. Mannschaft fand, erstmal in dieser Saison, zuhause in Türkenfeld statt. Dabei konnte ein Unentschieden gegen den bisherigen Tabellenersten (SV 1880 München II) errungen werden. Der Sieg war sogar zum Greifen nah. Wir starteten mit drei Siegen in allen Doppeln ins Spiel, Erich konnte im Anschluss sein zweites Herreneinzel klar in zwei Sätzen gewinnen. Lukas und Jakob mussten sich genau so klar geschlagen geben. Annika verlor ihr Einzel im 3. Satz 21:19. Das gemischte Doppel sollte also zwischen Sieg und Unentschieden entscheiden. Leider verloren Aurelia und Bene, in einem harten Kampf, nur knapp im dritten Satz.