Der Abteilung Badminton

Erste Erfahrungen für Amelie & Yannis bei Südostdeutscher Meisterschaft Am 28./29. Oktober spielten Amelie und Yannis bei ihrer ersten Südostdeutschen Einzelmeisterschaft in Augsburg Haunstetten mit. Die beiden Türkenfelder nahmen es in allen Disziplinen mit den besten U13ern aus Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen auf. Am Samstag erreichten sie im gemeinsamen Mixed den 9. Platz - im Einzel den 17. Platz (Yannis) und 9. Platz (Amelie). Am darauffolgenden Tag spielten sich beide mit ihren Doppelpartnern vom TV Augsburg jeweils auf einen sehr guten 5. Platz. Jetzt haben unsere Kids erstmal drei Wochen Pause, bevor es zu den letzten Turnieren in 2023 geht.