Der Abteilung Badminton

Südbayerischer Meistertitel für Yannis Yannis wird zusammen mit Ratneesh Reddy Sugangar vom TV Augsburg Südbayerischer Meister im Jungendoppel U13! Die beiden setzten sich in einem spannenden Finale mit 21:19/12:21/21:15 gegen die erstgesetzten Jakob Hopp & Jonas Ohmayer durch. Im Mixed erreichte der Türkenfelder Platz 5 und im Einzel Platz 3. Kilian schaffte es im Mixed U13 zusammen mit Isabell Köbbert von TSV Gersthofen auf Platz 7 und Annika spielte sich im Doppel U15 mit Sophia Gutekunst vom ESV München-Neuaubing auf den 5. Platz. Mit dabei waren auch Amelie, Ricarda, Korbinian und Jakob, die trotz vollem Einsatz jeweils vor den Viertelfinals ausgeschieden sind. Jetzt steht für die Türkenfelder Badmintonjugend erstmal eine lange Sommerpause bis zur Bayerischen Meisterschaft Anfang Oktober an.