Der Abteilung Badminton

Yannis holt sich 2 Titel beim Youngster-Cup. Am 24./25. Juni ging es für 3 Mädels und 4 Jungs der Türkenfelder Badmintonabteilung zusammen mit den Trainern Yanni und Hannah zum Youngster-Cup in Augsburg. Amelie, Ricarda, Annika, Kilian, Yannis, Korbinian & Jakob starteten jeweils in den Disziplinen Einzel & Doppel. Bei tropischen Temperaturen lieferten sich die Türkenfelder spannende Spiele und konnten dabei den ein oder anderen Preis abstauben. Yannis erkämpfte sich sowohl im Einzel, als auch im Doppel U13 den Turniersieg. Korbinian und Annika erreichten jeweils den 3. Platz im Jungen- und Mädchendoppel U15. Nach diesem erfolgreichen Turnier geht es nächstes Wochenende für 5 unserer Kids zum Shuttle-Cup nach Erdweg und für 8 weitere Türkenfelder zum internationalen Hexen-Cup nach Konstanz.