Peter Altmann
www.tsv-tuerkenfeld.de

Bericht

Der Abteilung Fußball

Die Hansi-Dorfner Fußball - Schule war vom 06.06.-10.06.2022 wieder zu Gast in Türkenfeld. 50 begeisterte Kinder waren mit dabei und wurden von einem Trainerteam betreut. Sie vermittelten den Kindern Freude und Spaß am Fussball. Neben Lernvideos, gemeinsames Fussballspielen (was sehr vieles beinhaltet hat) kam auch die gesunde Ernährung nicht zu kurz. Vielen Dank an die Trainer der Hansi-Dorfner Schule die sich super um die Kinder gekümmert haben und auch allen fleißigen Helfern „Rund-Rum“ .
© Peter Altmann
www.tsv-tuerkenfeld.de

Hansi Dorfner Fußball-Schule

06.06.-10.06.2022

Die Hansi-Dorfner Fußball - Schule war vom 06.06.- 10.06.2022 wieder zu Gast in Türkenfeld. 50 begeisterte Kinder waren mit dabei und wurden von einem Trainerteam betreut. Sie vermittelten den Kindern Freude und Spaß am Fussball. Neben Lernvideos, gemeinsames Fussballspielen (was sehr vieles beinhaltet hat) kam auch die gesunde Ernährung nicht zu kurz. Vielen Dank an die Trainer der Hansi-Dorfner Schule die sich super um die Kinder gekümmert haben und auch allen fleißigen Helfern „Rund-Rum“ .
Abteilung Fußball
TSV Türkenfeld 1923 e.V. An der Kälberweide 15 - 82299 Türkenfeld

Hansi Dorfner Fußball-Schule

06.06.-10.06.2022

TSV Türkenfeld 1923 e.V.							  An der Kälberweide 15 - 82299 Türkenfeld
Abteilung Fußball