Der Abteilung Fußball

SC Oberweikertshofen - TSV Türkenfeld 4 : 2

Die mitgereisten Fans des TSV Türkenfeld waren Stolz auf Ihren TSV und feierten auch den 2.Platz mit Standing Ovation. Von den lt. Angaben des BFV 400 Fans waren die meisten aus Türkenfeld :-). Der TSV war als Underdog angereist und machte es dem SCO nicht leicht. An einem möglichen 3:3 war unser Team näher drann als der SCO am 4:2. Die Fan´s waren von der Mannschaftsleitsung des TSV einfach nur begeistert. Danke an die Mannschaft, Trainer Dieter Birkner sowie den Co. Trainern Christian Brix und Thomas Wimmer.