Der Abteilung Stockschützen

Am 03.09.2022 fand zum 15. Mal das Turnier Rund um Türkenfeld statt. Auf Grund eines Missverständnisses erschien leider der Titelverteidiger TSV Schondorf nicht, aber auch so konnte man das Turnier mit 6 Mannschaften und 2 Regenpausen zu Ende spielen. Mit dem SF Windach gewann eine Mannschaft, die zum dritten Mal den Wanderpokal gewonnen hat und ihn jetzt behalten darf. Unsere Mannschaft hatte sich ja letztes Jahr als Letzter sehr gastfreundlich gezeigt und man konnte sich um 3 Plätze verbessern. Noch einmal so eine Steigerung und man könnte nächstes Jahr einmal gewinnen. Für da leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und so fand das etwas holprig angelaufene Turnier noch ein schönes Ende, trotz zweimaliger Regenpausen.