Taekwon-Do

Lehrgänge

Ein Blick über den Tellerrand Am Samstag, den 04.05.2013 veranstaltete die Taekwon-Do Abteilung des TSV Türkenfelds einen Taekwond-Do Lehrgang unter dem Motto "Ein Blick über den Tellerrand" mit einer Spendenaktion zu Gunsten des Ambulanten Kinderhospiz München. Bei dem Lehrgang wurden die Hyongs (Formenlauf als Kampf gegen einen imaginären Gengener) und Ilbotaeryon (Verteidigung gegen einen Faustangriff) geübt und vertieft. Das Highlight der Veranstaltung war der Einführungkurs in Aikido unter der Leitung von Rainer Griek, 3.Dan Aikido, wo die Taekwon-Do Teilnehmer ihre ersten Eindrücke und Erfahrungen in dieser Kampfkunst sammeln konnten. Für das Ambulante Kinderhospiz München kam eine Spendensumme von  100,- € zusammen.
www.tsv-tuerkenfeld.de

Rückblick

Taekwon-Do

Lehrgänge

Ein Blick über den Tellerrand Am Samstag, den 04.05.2013 veranstaltete die Taekwon- Do Abteilung des TSV Türkenfelds einen Taekwond-Do Lehrgang unter dem Motto "Ein Blick über den Tellerrand" mit einer Spendenaktion zu Gunsten des Ambulanten Kinderhospiz München. Bei dem Lehrgang wurden die Hyongs (Formenlauf als Kampf gegen einen imaginären Gengener) und Ilbotaeryon (Verteidigung gegen einen Faustangriff) geübt und vertieft. Das Highlight der Veranstaltung war der Einführungkurs in Aikido unter der Leitung von Rainer Griek, 3.Dan Aikido, wo die Taekwon-Do Teilnehmer ihre ersten Eindrücke und Erfahrungen in dieser Kampfkunst sammeln konnten. Für das Ambulante Kinderhospiz München kam eine Spendensumme von  100,- € zusammen.
TSV Türkenfeld 1923 e.V.
Abteilung Taekwon-Do
www.tsv-tuerkenfeld.de
TSV Türkenfeld 1923 e.V. Abteilung Taekwon-Do